Fortgeschrittenen Kurs

Wenn einfaches Gelände mit Wurzeln, Steinen, kleinen Sprüngen und Absätzen schon zum Tour- Alltag gehören kann man schon zum Feinschliff übergehen. Wer lernen will nicht nur sicher durchs Gelände zu fahren, sondern auch, wie man schneller durch Steinfelder oder enge Kurven kommt, der wird im Fortgeschrittenen-Kurs am besten bedient. Wenn man jetzt schon flotter auf den Trails unterwegs ist will man natürlich auch eine gute Figur auf dem Bike machen. Deshalb wird auch ein besonderes Augenmerk auf Fahrtechniken gelegt die einen nicht nur mühelos schneller machen, sondern einen dabei auch noch gut Aussehen lassen.
Wer will den nicht auch mal entspannt im “Manual” über den Wurzelteppich Surfen?

In diesem Kurs lernst du

Das solltest du mitbringen

Schwierigkeitsgrad
3.5/5

Preise

  • Erwachsene 80 €
  • Jugendliche & Studenten 60 €

Auf der Suche nach einem tollen Geschenk?

Erhalte einen Gutscheincode der bei nächsten Bestellung einfach eingelöst werden kann.