Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefanie Novotny schrieb am 22. Februar 2022
Vor ungefähr 10 Jahren habe ich mein erstes Mountainbiketraining gemacht. Das Training war viel zu „fortgeschritten“ für mich und es wurde nicht wirklich auf meinen derzeitigen Stand und mein Können geachtet. Es hatte mich stark überfordert und mir mehr den Spaß am Fahren genommen, als mich weiterzubringen. Nach einigen Stürzen hatte ich das Mountainbiken dann aufgegeben und zusätzlich eine sehr große Fallangst entwickelt. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mich doch dazu entschieden, es nochmals mit dem Biken zu probieren und mir ein neues Rad gekauft. Meine Angst, beim Biken war jedoch immer noch sehr stark zu spüren. Zuerst wollte ich gar kein weiteres Fahrtechniktraining machen da ich die Angst hatte, dass es wieder ähnlich abläuft und nicht wirklich gesehen wird, wo ich stehe, und was meine Ängste sind. Durch Zufall habe ich Ingo beim Bikekauf kennen gelernt und ein Probetraining bei ihm gemacht. Sehr schnell habe ich gemerkt, dass er sich sehr viel Zeit nimmt und genau erkennt, wo meine Stärken und Schwächen liegen. Es hat großen Spaß gemacht, entspannt und ohne Druck mit Ihm zu üben und jedesmal mit einem positiven Gefühl und Fortschritt wieder nach Hause zu gehen. Das Training mit Ingo hat mir vor allem geholfen mutiger zu werden und mich mit Spaß und Motivation an technische Stellen heranzuwagen. Ich bin total happy, dass ich mich heute dank Ingo auch an schwierige Trails herantraue und diese auch mit einem breiten Lächeln im Gesicht fahren kann 🙂 DANKE
... Diese Metabox ein-/ausblenden.